Hochzeit von Michael und Christiana

Am 31. August 2013 feierten Kollege Michael Garstenauer und seine Christiana ihr Hochzeitsfest. Fotos von der Feier gibt es hier

Als „Krönung“ ihrer Beziehung, gaben sich die Beiden in der katholischen Kirche in Hinterstoder das JA-Wort. Begleitet mit einer Trompetenfanfare, von Manuel Etzelsdorfer und Gernot Dammerer, schritt das Paar zum Traualtar. Nach dem abwechslungsreich gestalteten Gottesdienst, umrahmt durch den Chor „Aufwind“, empfingen wir Musiker das Brautpaar vor der Kirche mit dem „Standschützen-Marsch“.

Nach der Trauung luden Michael und Christiana in die Höss-Halle zum Hochzeitsmahl ein. – Doch ohne „Fleiß kein Preis“ – das Brautpaar hatte noch eine Aufgabe zu bewältigen, bevor das Mahl serviert wurde. Wie nicht anders zu erwarten war, meisterte das Brautpaar diese Aufgabe mit Bravour. Nach dem „Bräutigam stehlen“ und den nett gestalteten Spielen übernahm die Band „Coverage“ die musikalische Umrahmung.

Zu später Stunde wurde zum letzten Mal das Tanzbein geschwungen und das frisch vermählte Paar in die wohlverdiente Hochzeitsnacht verabschiedet.

Wir wünschen dem Brautpaar und Tochter Antonia auf diesem Weg noch einmal Alles Gute und bedanken uns nochmals herzlich für die Einladung!