Das war unser Frühjahrskonzert

Am 2. April veranstalteten wir im Landhotel Forsthof unser alljährliches Frühjahrskonzert. Es kam sehr gut an.

Das vielseitige Programm begann fulminant mit der Fanfare „Hehuli“ und Antonin Dvoráks „Symphonie Nr. 9 – aus der Neuen Welt“.

Moderne Stücke gab es mit „The Lion King“, dem „Rock Opening“ und „On Wings of Magic“ zu hören.

Die Trompetenspieler Gernot Dammerer, Michael Garstenauer, Manuel Etzelsdorfer und Bernhard Wiesinger solierten bei „Trumpets on Tour“ und Walter Bayer brillierte als Johnny Cash in „A Johnny Cash Anthology“.

Unser Jugendorchester „SmS“, bestehend aus Jungmusikerinnen und Jungmusikern der Bürgerkorpsmusik Sierning und der Musikkapelle Schiedlberg, spielte wieder unter der Leitung von Anna Nöbauer, Markus Beidl und Josef Wieser.

Moderator des Konzerts war Reinhard Forstner, Kapellmeister Gerhard Mitter.

Zu den Fotos