Jungmusikerlager in St. Oswald/Freistadt

Im Jahr 2015 war es wieder soweit, und das Jugendorchester SmS – Sierning mit Schiedlberg, trat die gemeinsame Reise zum Jungmusikerlager an. Dort wurde die ganze Woche natürlich fleißig geprobt, wobei der Spaß aber nicht zu kurz kam. Hier ein paar Eindrücke.

In der letzten Augustwoche der Sommerferien 2015 fanden sich wieder einmal alle Jungmusikerinnen und -musiker aus Schiedlberg und Sierning zusammen, um gemeinsam auf Jungmusikerlager ins schöne St. Oswald im Mühlviertel zu fahren.

Nach 2011 verschlug es uns auch im Jahr 2015 wieder ins schöne Mühlviertel, wo wir eine ganze Woche harte Probenarbeit leisteten, um den Zuhörern beim Abschlusskonzert einen wahren Ohrenschmaus bieten zu können. Aber neben den täglichen Proben mit unseren Kapellmeistern, Josef Wieser, Anna Nöbauer und Markus Beidl kam auch der Spaß nie zu kurz. War es nun der Freibadbesuch, das Kegeln in lustiger Runde oder etwa doch unser bunter Abend, an dem jedes Zimmer einen kleinen Sketch oder Gag vorführen musste, jeder erlebte eine schöne Woche.

Wir freuen uns alle schon wieder auf das Jahr 2017, wo es wieder heißt: „Jungmusikerlager 2017 wir kommen!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.