Kellergassenfest Aschach a. d. Steyr 2017

Gemeinsamer Zapfenstreich mit dem Musikverein Aschach und der Sierninger Bürgergarde beim Kellergassenfest in Aschach. Mehr Fotos.Aschach a.d. Steyr – Heuer durften wir zum ersten Mal beim Aschacher Kellergassenfest teilnehmen. Gemeinsam mit dem MV Aschach wurde der Große Zapfenstreich des Österreichischen Bundesheeres zum Besten gegeben. Neben den beiden Kapellen war auch die Bürgergarde Sierning vertreten welche mit 3 Salutschüssen den Zapfenstreich abrundete.

Nach unserem 20 minütigen Auftritt bei der 10. Ausgabe des Kellergassenfestes begann für uns die „Roas“ durch die verschiedenen Keller von Aschach, in denen wir mit ausgezeichneten österreichischen Weinen und regionalen Köstlichkeiten versorgt wurden.

Wir bedanken uns recht herzlich beim MV Aschach für die Einladung mit euch musizieren zu dürfen, und freuen uns darauf wenn wir wieder einmal zusammen aufspielen dürfen.