Kirchenkonzert

Am Sonntag den 6. November 2022 fand nach vielen vielen Jahren wieder ein Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Sierninghofen-Neuzeug statt……

…und das vor sichtlich begeistertem Publikum. In der mehr als gut gefüllten Pfarrkirche Sierninghofen-Neuzeug wurden den Besuchern eine musikalische Reise quer durch die unterschiedlichsten Musikgenres, von Musical- bis zu moderner Konzertliteratur geboten. Besondere Highlights lieferten dabei unsere Solisten ab. Anna Nöbauer und Mirjam Brustbauer mit funkigen Rhythmen auf der Querflöte und Roman Töper gefühlvoll am Flügelhorn.

Es war uns eine riesige Freude vor so einem tollen Publikum spielen zu dürfen! Wir sagen DANKE für euren Besuch, die großzügigen Spenden und das gemütliche Beisammensein.