Michael Garstenauer und Bernhard Wiesinger feiern Geburstag

Am Abend des heurigen Nationalfeiertages luden unser Obmann Michael Garstenauer und unser Trompeter Bernhard Wiesinger zur gemeinsamen 70er Feier ein.

Anlässlich ihren gemeinsamen 70ers (die Zuordnung des jeweiligen Alters sei an dieser Stelle dem Leser überlassen) luden unser Obmann Michael Garstenauer, sowie unser Trompeter Bernhard Wiesinger zu einem rauschenden Fest in den Antikhof Sierning ein. Wir ließen es sich bei der Gelegenheit natürlich nicht nehmen, den beiden Jubilaren ein Geburstagsspielchen „aufzudrücken“. So musste  unser Obmann Michael gemeinsam mit unserem Trompeter und Ex-Stabführer Bernhard einen „typischen Ausrückungstag“  schauspielerisch durchexerzieren.  Beginnend mit  rasanten Anfahrten ins Probenlokal (knapp wird’s bekanntlich ja immer) über „stand up“ Reden, Schnapsverkäufen sowie Karaoke Trompetensolos auf pikanten Blasinstrument Imitaten war freilich alles dabei.

Lieber Michael, lieber Bernhard,  die Kollegen der Bürgerkorpsmusik bedanken sich für die Einladung und wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele schöne Stunden beim gemeinsamen musizieren!