Weihnachtskonzert der BKM Sierning

Am letzten Adventsonntag im Jahr 2016, durften wir von der BKM Sierning traditionell die Weihnachtsmesse musikalisch umrahmen. Zu den Fotos.

Mit unserer traditionellen Weihnachtsmesse am gestrigen 4. Adventsonntag beschließen wir das Jahr 2016 und bedanken uns ganz herzlichen bei allen Zuhörerinnen, Zuhörern und Gönnern der Bürgerkorpsmusik Sierning für den zahlreichen Besuch bei unseren Konzerten und Auftritten.

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier im Gasthaus Alpenblick fanden sich alle Musikerinnen und Musiker ein und ließen noch einmal das Jahr 2016 revue passieren. Mit dem ein oder anderen Gläschen feierten auch wir das erfolgreich absolvierte Jahr!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017, und hoffen, dass wir bei unseren Veranstaltungen zahlreiche Gesichter wieder sehen werden.