Erntedankfest Neuzeug 2017

Nach langer Zeit durften wir heuer wieder einmal das Neuzeuger Erntedankfest, welches am 1. Oktober stattfand, musikalisch umrahmen. Fotos.Neuzeug  Am 1. Oktober fanden sich zahlreiche Musiker des Vereins beim Sidonie Kindergarten in Neuzeug ein und begleiteten, nach einer kurzen Feier vor dem Kindergarten, den Festzug zur Kirche.

Nach der Messe durften wir ein kurzes Platzkonzert zum Besten geben, wo sich auch KonsR Pfarrer Karl Gruber nicht lange bitten lies und den Taktstock selbst in die Hand nahm.

Bei der anschließenden Feier im Pfarrheim Neuzeug sorgte noch das Quintett der BKM Sierning für Unterhaltung.