BREAKING NEWS vom Dirigentenpult!

Am 14.01.22 ist unser geschätzter Musikkollege Manuel Haiböck vom Notenpult ans Dirigentenpult berufen worden und wird dort die Funktion des Kapellmeisters im Verein übernehmen!

Nachdem unser langjähriger Kapellmeister Gerhard Mitter für den Jahresbeginn 2022 seinen freiwilligen Rückzug aus der Funktion des Kapellmeisters bekanntgegeben hat, freut es uns ganz besonders, seinen Nachfolger Manuel Haiböck als UNSEREN NEUEN KAPELLMEISTER willkommen zu heißen! Manuel ist dabei keineswegs ein unbeschriebenes Blatt hatte er doch in den letzten Jahren bereits die musikalische Leitung des Musikvereins Pfarrkirchen erfolgreich inne.

Lieber Manuel, es freut uns außerordentlich Dich am Dirigentenpult stehen zu haben und Teil Deiner musikalischen Visionen und Ideen sein zu dürfen. Wir werden dich in der Umsetzung tatkräftig unterstützen und wünsche Dir alles Gute!

An der Stelle möchten wir auch unserem ehem. Kapellmeister Gerhard Mitter, der uns in seiner neuen Funktion als Kapellmeister Stellvertreter und im „tiefen Register“ natürlich erhalten bleibt, Danke sagen.

Danke Gerhard für die vielen Stunden/Tage/Jahre sowie die zahlreichen Veranstaltungen/Konzerte die du musikalisch gestaltet hast sowie für dein großartiges Engagement IM und FÜR den Verein