Erntedank mit Showprogramm

Am 25. September fand das alljährliche Sierninger Erntedankfest statt. Beim Umzug vom Forsthof bis zur Kirche hatten wir von der BKM Sierning heuer etwas Spezielles vorbereitet.

Unser neuer Stabführer-Stv. Moritz Rettensteiner hatte eine großartige Idee wie man das Jubiläum unserer Bürgergarde für 20 Jahre Wiedererrichtung am besten feiern kann. Wir lösten uns von der Marschformation auf und stellten uns entlang der Straße in einem Spalier auf, sodass die Garde durch uns durchmarschieren konnte und ihren doppelten Ehrensalut abfeuern zu können.

Beim auf den Umzug folgende Sierninger Marktfest verköstigten wir die Sierningerinnen und Sierninger mit Speis und Trank. Die Fotos zeigen, dass das Erntedankfest wieder ein voller Erfolg war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert