Das war unser Frühjahrskonzert 2013

Nach intensiver Probenarbeit haben wir am Samstag, 20. April, im bis auf den letzten Platz gefüllten Forsthof das Einstudierte dargeboten. Und wenn am Ende der ganze Saal applaudierend aufsteht, kann das nicht so schlecht gelungen sein …

Unser Obmann Franz Riederer zeigte sich stolz, so viele Besucher zu unserem Frühjahrskonzert willkommen heißen zu dürfen. Wir Musiker bedankten uns für das uns entgegengebrachte Interesse, indem wir zweieinhalb Stunden lang mit voller Konzentration und viel Engagement das Geprobte zum Besten gaben. Der Erfolg zeigte sich anhand der zahlreichen positiven Rückmeldungen und natürlich durch die Standing Ovations am Ende des Konzerts, die uns sehr freuten.

Kapellmeister Gerhard Mitter wollte mit einem bunten Programm möglichst viele Musikbegeisterte ansprechen. Wir Musiker setzten das dann um und wurden mit großem Applaus und vielen glücklichen Gesichtern belohnt. Die Solisten des Abends (die Posaunen, die Trompeten und noch ein paar mehr) ernteten zusätzlichen Beifall.

Viele Fotos vom Frühjahrskonzert gibt es hier