Weihnachten mit der Bürgerkorpsmusik

Am 20. Dezember gestalteten wir, die Bürgerkorpsmusik Sierning, die Adventmesse in der Pfarrkirche Sierning.

Zu den Fotos!

Die bis zum letzten Platz gefüllte Kirche war ein gutes Zeichen dafür, dass es viele Freunde für diese Form des gemeinsamen Feierns gibt. Ein großes Dankeschön gilt Pfarrer Karl Sperker, welcher einmal im Jahr seine Kirche zur Verfügung stellt, sodass wir die Konzertbesucher auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen können. Weiters danken wir unserem Kapellmeister Gerhard Mitter für die intensive Probenarbeit und sein Engagement.

Als Ausklang eines anstrengenden Proben- und Konzertjahres fanden sich alle Musikerinnen und Musiker zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Gasthaus Stöger ein, wo wir uns selbst ein wenig dafür belohnten.